Meilensteine

Wir setzen Impulse... 
Seit der Gründung vor mehr als 20 Jahren sind wir ein professioneller Anwender und die international anerkannte Top-Adresse für Laser-Haarentfernung und ästhetische 
Behandlungen

Bereits 1993 war Skin&More aktiv an der Entwicklung der ersten IPL Technologie (Intense Pulsed Light) beteiligt.

Ab 1997 erfolgte ein erster Einsatz des Alexandrite-Lasers für die dauerhafte Haarentfernung. Zu diesem Zeitpunkt war die dauerhafte Haarentfernung mittels Laser oder IPL in Deutschland nahezu unbekannt.  

Skin&More spezialisierte sich dann 1998 zusätzlich zum Laser mit dem Einsatz des Plasmalite IPL Gerätes für die dauerhafte Haarentfernung und für verschiedene Hautbehandlungen. 

Ergänzt wurde das Behandlungsspektrum 1998 dann mit dem Einsatz von Geräten des Marktführers LPG (Endermologie) für die Cellulite Behandlung und Straffung des Bindegewebes. 

In weiteren Schritten wurde dann 1998 als weitere nicht-invasive Behandlungs-methode die Mikrodermabrasion mit (Reviderm), das Mikroneedling, die Faltenunterspritzung mit (Restylane) und professionelles Permanent Make-Up eingeführt. 

Es wurde auch eine eigene Kosmetikserie mit hockkonzentriertem, niedrig und hochmolekular vernetzten  Hyaluron Produkten entwickelt und vermarktet. 

Ergänzt wurde das Behandlungsangebot dann noch mit leistungsstarken RF (Radiofrequenz) und Ultraschall Geräten verschiedener Hersteller usw.   

Somit hat Skin&More im Laufe der Jahre seine Stellung als eines der führenden Unternehmen in der systematischen Behandlung ästhetischer Problemfelder  stetig erweitert und ausgebaut und
neue, effektive Behandlungsmethoden eingeführt und etabliert

Bis zum heutigen Tag  wurden bei Skin&More über 15.000 
erfolgreiche Patienten-behandlungen durchgeführt  

Die Patientenzufriedenheit ist mit nahezu 100 Prozent  außergewöhnlich hoch. 

Seit Gründung im Jahre 1998 sind wir ein international anerkanntes,  
zertifiziertes Trainings - und Schulungszentrum für Hautärzte und Kosmetikerinnen aus Deutschland und anderen Ländern. 


Share by: